Werde Mitglied beim Sportverein Adelby

Du willst die sportliche Herausforderung oder suchst einfach den sportlichen Ausgleich? Werde Mitglied in einem der aktivsten und größten Sportvereine Flensburgs!

Der SV Adelby ist mit seiner über 50jährigen Vereinsgeschichte einer der ältesten Vereine Flensburgs und mit über 1250 aktiven sportlichen Mitgliedern in über 20 Sparten breit aufgestellt. Bei uns findet jeder die richtige Sportart. Ob mit großem sportlichen Ehrgeiz oder einfach nur als Ausgleich zum Alltag. Bei uns bis Du richtig!

Ein tolles und aktives Vereinsleben, regelmäßige Angebote auch neben dem Sport, sowie die Möglichkeit auf viele neue soziale und freundschaftliche Kontakte sind neben dem Sport ein wichtiger Bestandteil der SVA. Ganz egal, ob Du gerade als Student nach Flensburg gekommen bist und einen Sportverein suchst, oder ob Du als alter Flensburger (bzw. Umland) endlich "einfach mal etwas tun willst". Wir freuen uns über jeden, ob mit oder ohne Handycap und egal in welchem Alter.

Wenn Du Fragen hast, steht dir unsere Geschäftstelle gern mittwochs Nachmittags unter 0461-61977 Rede und Antwort oder in schriftlicher Form jederzeit über unser Kontaktformular.