Volleyball beim Sportverein Adelby

Allgemeine Infos

Volleyball im SVA

Die Volleyballsparte stellt sich neu auf:

Damen

es gibt derzeit eine Gruppe, die von Steffi Dohrmann trainiert wird.

Es handelt sich hier um eine neu formierte Trainingsgruppe mit interessierten und talentierten

Anfängerinnen im Bereich Volleyball.

Da die Gruppe sich im Neuaufbau befindet, ist die Altersstruktur gemischt,

Schülerinnen, Studentinnen und junge Erwachsene wollen das Volleyballspielen erlernen.

In dieser Saison wird diese Trainingsgruppe noch nicht am Spielbetrieb des SHVV teilnehmen, das soll

aber das langfristige Ziel sein.

Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen!

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 18.00 im Fördegymnasium

Kontakt: Übungsleiterin Steffi Dohrmann 0178-2956932

oder Spartenleiterin Bettina Gerth 0171-5843195

Herren

Hier können wir leider zurzeit noch kein Training anbieten, obwohl uns immer wieder interessierte

Anfragen erreichen.

Wir sind auf der Suche nach einem Übungsleiter für eine Herrenmannschaft oder männliche Jugend.

Wir freuen uns über jeden, der sich vorstellen kann, dieses Amt zu übernehmen.

Fortbildungen werden unterstützt.

Kontakt: SVA oder Spartenleitung

Neuigkeiten

...
Einladung zur Spartenversammlung/ Infoveranstaltung VOLLEYBALL

Hiermit lade ich alle Mitglieder der Volleyballabteilung, sowie den Vorstand zu...

Ganzen Artikel lesen...

Teams

Kontakt

Bettina Gerth

+49 171 5843195

b.gerth@t-online.de