WIR SIND STICKERSTARS

zuletzt aktualisiert am 21.12.2022 12:08

Bei eisigen Temperaturen standen rund 200 Erwachsene und Kinder am Samstag kurz vor 14:00 Uhr erwartungsvoll vor dem REWE Markt in Hochfeld.

„Was habe ich mir nur dabei gedacht, an einem Adventssamstag diese Veranstaltung zu starten?“, so der Kommentar von Jan-Peter Hansen, dem Inhaber des REWE Marktes beim Anblick der vielen Sammelwütigen.

Eine kurze Ansprache brachte da für alle Anwesenden Klarheit.

Die bereits Einkaufenden staunten dann auch nicht schlecht, als auf einmal 200 Personen mehr im Laden waren. Diese drängten sehr schnell zu den Verkaufsständen mit den Stickern.

Der Laden war dem Anlass entsprechend „geschmückt“ mit allen Stickers im DIN A4-Format.

Resümee des ersten Verkaufstages: Mehr als 170 verkaufte Alben und über 4.000 verkaufte Stickertüten.

Die erste kleine Tauschbörse fand dann auch gleich im Café-Bereich des Bäckers im Kassenbereich statt.

Der eine oder andere wartet aber derzeit immer noch auf seinen eigenen Sticker.

Sammelspaß garantiert.

 

Doch es ist noch mehr geplant:

Neben Tauschbörsen bei Rewe und dem SVA werden wir in den kommenden Wochen einige Verlosungen starten, wo weitere Sticker oder gar Stickerstars Tassen zu gewinnen sind.

Und REWE Jan-Peter Hansen hat einen Einkaufsgutschein in Höhe von 150 Euro ausgelobt, für den Ersten der ein vollständiges Stickerstars-Album im Laden in Hochfeld vorbeibringt.

 

Wir danken schon jetzt Herrn Jan-Peter Hansen für sein unermüdliches Engagement für die Jugendarbeit im SV Adelby.

 

Beachtet auch unsere Ankündigungen bei Facebook und Instagram.

 

DU BIST EIN STICKERSTAR, DU, DU UND DU AUCH!

Wir reposten in unserer Story bei Instagram jeden, der seinen Sticker in seiner Story postet und uns dabei verlinkt.

 

Lars Sommerfeld

Weitere Bilder zu dieser Aktion findet ihr in unserer Bildergalerie

WIR SIND STICKERSTARS

Anhänge