Ein lieber Neujahrsgruß an Euch Alle

zuletzt aktualisiert am 13.04.2023 17:51

Weihnachten ist nun vorüber und das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Ich hoffe Ihr  hattet schöne Festtage und konntet die besinnliche Zeit genießen. Leider war auch  2022 von diversen Krisen gekennzeichnet, die vor keinem von uns Halt gemacht  haben! Dennoch sollten wir unseren Optimismus nicht verlieren und mit positiven  Gedanken in die vor uns liegende Zeit blicken. Auch im kommenden Jahr stehen wir  als Sportverein vor vielen Herausforderungen: Ein Prozess der Modernisierung in vielerlei Hinsicht wird unausweichlich sein, ist bereits im Gange und muss  weiterentwickelt werden, um unseren SV Adelby zukunftsfähig zu machen und den  Anforderungen der Zeit anzupassen.

In diesem Sinne möchte ich allen Mitarbeiter*innen des SV Adelby, egal in welcher  Funktion, herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in 2022 aussprechen, denn ohne  Euch geht es nicht!! Ebenso der Dank an die Sportler*innen aus den zahlreichen  Abteilungen, für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen!

Meine persönliche Botschaft an Euch ist: Ich bin gern EUER Vorsitzender, es macht mir Spaß, mit Euch zusammen unseren SVA voranzubringen!

Auf diesem Wege allen ein frohes, neues und glückliches Jahr 2023!

Euer Heiko Kaletta

Ein lieber Neujahrsgruß an Euch Alle