Wann kommen Lockerungen?

zuletzt aktualisiert am 04.03.2021 12:08

Auch wenn diese Graphik aufzeigt, dass in Flensburg wohl erst wieder ab 05.04.21 Fußball als Kontaktsportart ausgeübt werden kann, ist es eine PERSPEKTIVE.
"Eine Perspektive, die lange Zeit fehlte. Es ist ein Ziel, auf das alle Fußballer im SVA hinarbeiten können. An Spiele sollten wir noch nicht denken, die Hauptsache wird sein in absehbarer Zeit mal wieder mit dem Team zu kicken.", so Spartenleiter Lars Sommerfeld. Weiter: "Wir dürfen jetzt nur nicht unvorsichtig werden, um das Ziel nicht zu gefährden. Ich appelliere an alle Fußballer in Adelby gemeinsam auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Wenn jeder jetzt noch vier Wochen die Vorsicht walten lässt, die notwendig ist, um die Inzidenz in den Griff zu bekommen, sehen wir uns Anfang April in Adelby."

Wann kommen Lockerungen?

Anhänge