Online-Trainersitzung mit wenig Erfreulichem

zuletzt aktualisiert am 17.03.2021 18:33

In der Hoffnung ab Mittwoch wieder ins Training einsteigen zu können, setzte unser Spartenleiter Lars Sommerfeld für Montag eine Online-Trainersitzung via Jitsi Meet an.
Das Verkünden von positiven Nachrichten war jedoch bereits seit Freitag ad acta gelegt, da die Allgemeinverfügung der Stadt Flensburg bereits da verkündete, dass ein "geregelter" Trainingsbetrieb auf den Flensburger Sportanlagen weiterhin ausgesetzt ist.
Neben dem bereits bekannten Saisonabbruch sowie den möglichen Alternativszenarien, wurden einige Ideen zum Ablauf bis 30.06. ausgetauscht.
Hoffnungsvoll und nicht ohne Stolz konnte Spartenleiter Lars Sommerfeld in der rund 90 minütigen Trainersitzung verkünden, dass bereits jetzt so gut wie alle Trainerposten für die neue Saison im Senioren- und Jugendbereich besetzt sind und der SV Adelby wieder mit 18 Mannschaften in allen Altersstufen ins Rennen geht.
Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass alle Spieler und Spielerinnen aus der Pandemie-Pause auf unsere Anlage zurückkehren.
Wir halten Euch hinsichtlich weiterer Lockrungen auf dem Laufenden.
Online-Trainersitzung mit wenig Erfreulichem