A-Jugend und Fahrschule Simonsen im zweiten Sponsorenjahr

zuletzt aktualisiert am 28.06.2021 15:17

Und schwupps, war das erste Jahr vorbei. Corona bedingt konnte unsere A-Jugend Ihr Trikot, mit dem Sponsorendruck der Fahrschule Simonsen versehen, nur bedingt zu "öffentlichen Terminen" tragen. Daher hoffen wir, dass dies in der neuen Saison 2021/2022 deutlich häufiger passiert.
Für einen Fototermin, noch unter "erleichterten" Coronabedingungen, wurde für das zweite Jahr ein erster Anfang gemacht.
Bei unserem Sicherheitspartner, der Fahrschule Simonsen kannst Du mit Deiner Mitgliedschaft beim SVA auch noch Geld sparen.
Wenn Du Dich als Mitglied des SVA bei Simonsen "outest", sparst Du die Kosten für das Lehrmaterial und darfst, entsprechend freie Termine vorausgesetzt, den Fahrsimulator kostenfrei nutzen.

Wenn das kein Grund ist, Mitglied im SVA zu sein.
Wir freuen uns das die A-Jugend mit dem Trainerteam Jan-Phillip und Patrick und somit auch der SVA so einen starken Partner an Ihrer bzw. seiner Seite hat.

A-Jugend und Fahrschule Simonsen im zweiten Sponsorenjahr