Herren 1 ist sich ihrer VorBILDfunktion bewusst

zuletzt aktualisiert am 30.07.2021 17:53

Unsere Herren 1 starten am Samstag, den 31. Juli 2021 als erste wieder in den offiziellen Spielbetrieb, im Kreispokal Spiel gegen den TSV Bollingstedt-Gammellund.

Nicht nur als erster zu starten, sondern auch für viele andere Fußballer/-innen im SVA ein Vorbild zu sein, dies haben sich die Männer des Trainerteams Michael Fink und Erik Schleunes auf die Fahne geschrieben.

Wie wir bereits auf Instagram berichteten, war sich unsere Erste nicht zu schade, einen eigenen Arbeitsdienst zu initiieren und bei der Ausbesserung des B-Platzes zu helfen.

Aber nicht nur da ist unsere Erste die Erste: Auch im Thema Umstellung auf die neuen Trikots wurde nicht groß gezögert, sondern innerhalb von drei Tagen hatte man die Bestellung zusammen und bei Sport Möller abgegeben.

Dem Ruf unseres Spartenleiters zur Präsentation der neuen Trikots folgten sie nur zu gerne, herausgekommen ist eine schöne Fotostrecke, die wir für unsere social media Präsenz nutzen werden.

Einen kleinen Einblick soll das beigefügte Foto liefern, so schnieke sieht unsere Erste in ihren neuen Trikots aus.

VorBILDfunktion eben.

Weiter so, und Samstag nach drei Jahren das erste Mal Runde 2 des Kreispokals erreichen.

Herren 1 ist sich ihrer VorBILDfunktion bewusst