Trainer der Sparte Fußball gut gerüstet in die neue Saison

zuletzt aktualisiert am 23.09.2021 17:34

Auch in diesem Jahr stand ein Fotoshooting für die Trainer, Co-Trainer und Trainerassistenten der Sparte Fußball an.

Wie immer ist es schwierig alle an einem Tag zu sammeln, aber eine stattliche Anzahl ließ es sich nicht nehmen von sich Fotos machen zu lassen.

Sehen Sie nicht schnieke aus?

Da für die Ausrüstungslinie der Trainer das Gleiche galt wie für die Trikots und anderen Ausrüstungsgegenstände der Spieler und Spielerinnen musste auch hier zur Saison 202172022 gehandelt werden.

Die Ausrüstung der Trainer mit neuen Poloshirts und Trainingsanzügen war durch die finanzielle Unterstützung von Fahrrad Petersen und der Fahrschule Die 2 möglich geworden, die einen Teil der Kosten übernommen haben.

Vielen Dank dafür.

Spartenleiter Lars Sommerfeld hierzu: „Wir haben erstmals den Weg gewählt, dass sich die Trainer farblich von den Spielern und Spielerinnen unterscheiden, ein Schritt, den wir angesichts dieser Bilder nicht bereuen.“

Wir hoffen nunmehr relativ zügig alle Trainer, Co-Trainer und Trainerassistenten mit Fotos auf unsere Homepage zu kriegen, damit Ihr immer wisst, wen Ihr vor Euch habt, wenn Ihr mal wieder in Adelby seid.

Trainer der Sparte Fußball gut gerüstet in die neue Saison