Augenoptik "Die Brille" unterstützt Jugendfußballmannschaft

zuletzt aktualisiert am 29.07.2022 15:46

Die C1 Mannschaft des SV Adelby präsentiert sich seit einigen Wochen in einem neuen Outfit.

Der finanzielle Aufwand für Vereine  steigt stetig und ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich.

Nachdem die seit einigen Jahren eingesetzten Aufwärmpullis für die Fußballspieler der C1 viel zu klein geworden waren, sprang die Firma Augenoptik Die Brille aus Flensburg mit Geschäftsführerin Birte Meyer (Firmensitz: Apenraderstr. 2 in 24939 Flensburg), bereitwillig ein und unterstützte finanziell.

So war es möglich, sich rechtzeitig zur Rückrunde Saison2021/2022, mit neuen Aufwärmpullis zu  präsentieren.

Im Namen der gesamten Mannschaft  möchten wir uns  für die unkomplizierte Art und Weise der Zusammenarbeit bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass es noch Firmen in der Region gibt, welche den Vereins- und Mannschaftssport unterstützen.

Katrin Pries

Augenoptik